LEARNING BY MOVING

Learning By Moving ist das zweijährige Pilotprojekt des Theater Freiburg mit der Vigelius-Grundschule gefördert durch Tanzfonds Partner. Das vorliegende Heft dokumentiert die Arbeit aus der Sicht der verschiedenen künstlerischen und pädagogischen Partner.

Die Herausforderung war, die Texte zu den analysierten Prozessen, den unterschiedlichen Positionen und den (Lern-)Erfolgen ansprechend zu gestalten, so dass die Nachlese nicht nur Fachpublikum zugänglich ist, sondern auch beteiligten Kindern und Angehörigen Spaß macht. Um einen Magazin-Look zu erreichen, habe ich großformatige Fotos eingesetzt, auch wenn das vorhandene Material größtenteils keine Profiqualität hatte und starke Nachbearbeitung notwendig war.

AUFTRAGGEBER
Theater Freiburg

KATEGORIE
Broschüre, Layout, Bildbearbeitung, Satz

DATUM
August 2015

Menü