Grüne Woche 2017 – Brandenburghalle

22-seitiges Faltblatt der Brandenburghalle 21a mit Ausstellerkontakten, Bühnen- und Kochstudio-Programm und Hallenplan sowie Einladungskarte zum traditionellen Empfang am Brandenburgtag  auf der Internationalen Grünen Woche 2017.

Seit 2012 gestalte ich das Programmfaltblatt, Einladungskarten für den Brandenburgempfang und weitere Materialien zur Pressearbeit des Ministeriums in Bezug auf die Brandenburghalle 21a auf der Grünen Woche.

2016 konnte ich den Auftraggeber zur digitalen Veränderung des Einladungs- und Ticketsystems beraten, so dass das aufwändige per Hand und inhouse adressierte Karten- und Ticketmailing ersetzt wurde durch eine Verzahnung von personalisiertem Druck, automatisiertem Versand und digitalem Ticketing.

AUFTRAGGEBER
Ministerium für Ländliche Entwicklung,
Umwelt und Landwirtschaft des
Landes Brandenburg

KATEGORIE
Broschüre, Personalisierte Einladung

DATUM
November 2016

VISION INKLUSION
Xmas 2016
Menü