Emarsys – B2C Marketing Cloud

Das Berliner Designteam von Emarsys habe ich bei der Weiterentwicklung des Interfacedesigns der Marketing Cloud, der Unternehmens-Website und bei der Gestaltung von Broschüren unterstützt.

Meine Aufgaben umfassten die Verbesserung der Usability unter Einhaltung der CI-Guidelines und die Gestaltung von Navigationselementen, komplexen Statistikseiten, Infografiken, Layern und Icon-Sets. Dabei habe ich eng im Austausch mit dem internationalen Coding-Team und der Artdirektion zusammengearbeitet.

Die Gestaltung der Broschüren umfassten Entwicklung und Erweiterung von Layout-Templates, Gestaltung von Tabellen und Graphen, Bild-Recherche, -Composing und -Bearbeitung, sowie Satz in Englisch, Deutsch und Französisch.

AUFTRAGGEBER
Emarsys Interactive Services GmbH

KATEGORIE
User Interface, Webdesign, Infografiken, Icondesign, Broschüre, Layout, Satz

DATUM
2012-2015

Menü